Die Aufgaben im Leben – woher kommen sie und wer gibt sie uns? Reinkarnation – immer nur als Mensch?
Auf welchen Ebenen zeigen sich Abhängigkeiten, wo können sich Freiheiten manifestieren?
Wir können diese Themen nur anreißen. Unser Schwerpunkt liegt jedoch beim Lebensplan und den verschiedenen Freiheitsgraden von Körper, Seele und Geist.
Die klassischen Religionen sprechen von Karma oder von Schuld und Sühne. Die Zeiten sind vorangeschritten. Neue Erkenntnisse werfen ein differenzierteres Licht auf diese Auffassungen, die unser jeweiliges Weltbild prägen.
Nähern wir uns mit anderen Sichtweisen dem Seelenplan des Menschen, der ihn in dieser Welt wachsen lässt, aber auch einen Ausblick gibt auf den göttlichen Plan mit dem Menschen, offenbaren sich neue Zielsetzungen, die ihn über das Irdische hinaus erheben werden.
Wir, das Team Mannheim, freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Der folgende Link bringt Sie in den Gesprächsraum, der am 4. Oktober ab 19.45 Uhr geöffnet ist:
Meeting-ID: 845 6776 5732
Kenncode: 41574
Hier finden Sie Information zur Benutzung von : Zoom Infos
Das Video und der Chat werden nicht aufgezeichnet und keinen anderen Personen oder Gruppen zur Verfügung gestellt. Es gelten die Datenschutzrichtlinien des Videotools Zoom: https://explore.zoom.us/de/trust/